Hauptsponsor der Berlin Masters 2019

Sponsoren und Unterstützer der Berlin Masters 2019

Wir bedanken uns bei der Billiardshopgroup für das spontane Sponsoring, was uns sehr hilft unser 10-Jähriges noch mehr mit euch zu feiern!

Many thanks to Billiardshopgroup for sponsoring our event at our 10th edition!! Look around on their website, they have much competence!

Wir bedanken uns herzlich bei Goran Kobas und Go Customs für das Sponsoring! Lust auf Carbon Oberteile, Jumper und Zubehör aus seiner Schmiede? Besucht seine Homepage! Nochmals Danke!

We´re proud to have a sponsoring like this for our tournament this year! Thank you so much, this is unbelievable! Looking for Carbon Shafts? Go on his website and look around 🙂

Vielen lieben Dank an Mike Birkholz für sein Sponsoring und die Unterstützung zum Berlin Masters 2019! Das ist mehr als nur Hilfe für uns. Danke! Malerarbeiten benötigt? Schaut euch das Leistungsspektrum auf der Seite an!

Vielen lieben Dank an Achim Ghabi und das Touch Magazine für das Sponsoring zum 10-Jährigen Jubiläum! Das hat uns ein Riesen Stück weitergebracht in unserer Ausführung des Jubiläum-Masters! Billardinfos? Schaut auf die Internetseite… Immer dabei mit großem Herz für Billard 🙂

Das nächste Dankeschön geht an Jens mit seinem Stoppball Billardshop! Dadurch konnten wir wieder neue Extras für unser Turnier verwirklichen!

Vielen Dank an das Management vom Tempelhofer Hafen (Worin sich auch das Hanniball, unsere Spielstätte, befindet)! Wir sind dort gleich auf Interesse an unserem Billardturnier gestoßen und haben ebenfalls super Unterstützung erhalten!

Unsere drei Spielorte für das Berlin Masters! Danke für diese tolle Unterstützung, dass wir die Gruppen auf die Spielorte verteilen können & dürfen!

Vielen Dank an Pascal Nydegger für die Unterstützung in Sachen Tournament App und der Individuellen Hilfestellungen!

Wir sind ein durch die DBU genehmigtes Turnier und somit auch im DBU Kalender aufgenommen. Zudem sind wir in Verbindung mit der Germantour  2019 ein Ranking-/ Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft 2019! Mit der Turnierwertung Gold!